Preisänderungen und Irrtum vorbehalten
Entertainment & PA » Mikrophone » Kopfhörer 1 2 » 11 Artikel

K-271 MK2 AKG
Professioneller Kopfhörer für On Stage und Studio-Anwendungen Das besondere Merkmal des K 271MK2 Studio ist sein unverfälschtes Klangbild. Die geschlossene, ohrumschließende Bauweise sorgt für maximale Abschirmung von hohem Umgebungslärm. Aber auch für Anwendungen, bei denen kein Lärm vom Kopfhörer nach außen dringen darf, ist der K 271 MK2 Studio die erste Wahl.

199.00 CHF

K-240 MK2 AKG
Der K 240 MK II ist ein halboffener, dynamischer, ohrumschließender Kopfhörer. Diese neue Version des erfolgreichsten AKG-Kopfhörers besitzt besonders große Wandler mit Varimotion-Technologie.

189.00 CHF

K-141 MK2 AKG
K 141MK2 Studio der Kopfhörer in Studioqualität - Jetzt mit verbesserter Akustik und 55 Ohm Nennimpedanz. Dank neuer XXL-Kapsel mit Varimotion-Technologie hat er eine noch höhere Empfindlichkeit mit mehr Dynamik und Lautstärke.

155.00 CHF

K-267 TIESTO AKG
Der AKG K267 TIËSTO ist das Premium Modell der „AKG by TIËSTO“ Kopfhörer Serie. Dieser Referenzkopfhörer besticht durch edles Design und höchste Klangqualität. Extra große 50 mm Wandler sorgen für dynamische Klangwiedergabe, maximale Lautstärke und satte Bässe. Der Bass-Sound lässt sich passend für große Bühnen, kleine Clubs und den Einsatz im Studio direkt am Kopfhörer einstellen.

365.00 CHF

K-167 TIESTO AKG
Der AKG K167 TIËSTO wurde speziell für den professionellen Live- und Studioeinsatz konzipiert. Die kraftvollen 40 mm Wandler sorgen auch bei hoher Lautstärke für satte Bässe. Neben dem edlen Design besticht der K167 TIËSTO vor allem durch seinen herausragenden Klang.

199.00 CHF

DT770 Pro32 Beyerdynamic
Geschlossener diffusfeldentzerrter Studiokopfhörer Innovatives Baßreflexsystem Robuste Federstahl-Bügelkonstruktion Einseitige Kabelzuführung. Der Referenzkopfhörer für das ambitionierte Tonstudio.

215.00 CHF

ATH M20X Audio Technica
Der professionelle Monitorkopfhörer ATH-M20x ist der perfekte Einstieg in die von Kritikern gefeierte M-Serie. Modernes Design und hochwertigste Materialien sind hier kombiniert zu einem äußerst komfortablen, exklusivem Hörerlebnis.

69.00 CHF

ATH M30X Audio Technica
Dank verbesserter Klangtreue, Isolation und detaillierter Abbildung überzeugt der ATH-M30x Studiokopfhörer mit höchst detaillierten Sounds. So eignet er sich für eine Vielzahl von Einsatzbereichen. Entwickelt als Monitorkopfhörer im Studio, überzeugt er mit zusätzlichen Funktionen für Mobilität sowohl beim Field Recording als auch unterwegs.

99.00 CHF

ATH M40X Audio Technica
Der professionelle Studiokopfhörer ATH-M40x zeichnet sich durch eine neutrale und unglaublich präzise Wiedergabe über einen erweiterten Frequenzbereich aus. Durch exzellente Isolation und schwenkbare Ohrmuscheln wird er zum absoluten Allrounder in Ihrem Studioalltag.

135.00 CHF

ATH M50X Audio Technica
Der professionelle ATH-M50 Studiokopfhörer von Audio-Technica bietet hervorragende Klangqualität und extrem langen Tragekomfort. Er wurde speziell für professionelles Monitoring und Mixing entwickelt und ist zusammenklappbar für Platz sparenden Transport und Lagerung. Die ohrumschließenden Schalen sind um 180° drehbar und ermöglichen so das Monitoren auch mit einem Ohr; die luxuriöse Polsterung erzeugt eine hervorragende Außengeräuschdämpfung.

199.00 CHF

Entertainment & PA » Mikrophone » Kopfhörer 1 2 » 11 Artikel
Hinweis: Haben Sie weitere Fragen zu unseren Produkten? Tel. 071/223 71 81 - Preisänderungen und Irrtum vorbehalten